Hydrogentle GmbH ist umgezogen

Nach drei erfolgreichen Jahren im Harburger Hafen, haben wir zum 01.09.2021 neue Büroräume in der Hamburger Hafen-City bezogen. Vis-a-vis mit der Elbphilharmonie, erwarten uns modernste Büroräume, die sich durch eine hohe Flexibilität auszeichnen und sich bestens für den Spagat zwischen Home-Office und arbeiten im Büro eignen. Die Pandemie hat gezeigt, wie effektiv Projekte aus dem Home-Office bearbeitet werden können. Unsere neuen Büroräume unterstützen unseren Wachstumskurs und bieten dem bestehenden Team sowie unseren zukünftigen Kollegen und Kolleginnen, beste Voraussetzungen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit in einem der schönsten Viertel, direkt im Welthafen Hamburg – der Hafen City.

Unsere neue Adresse:

Hydrogentle GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 800 084 535